Lesung am 19. April 2019


Meine erste Lesung aus "Teufelseltern". Es war ein gelungener Abend. Nach ein wenig Holperern zu Anfang habe ich mich schnell in die Rolle eingefunden und hatte einen wunderschönen Abend. Die Zuhörer haben gespannt gelauscht, keiner ist eingeschlafen und wir haben gelacht. Untermalt wurde die emotionale Lesung mit der Musik von dem Saxophonist Jonas Rösner und Bassist Caspar Van Meel, die eine Mischung aus Blues und Jazz spielten,  und sich super auf das Thema der Lesung abgestimmt haben. Zwei sehr sympathische Musiker. Die Stimmung war gut, der Wein lecker. Ein Dank geht an die Veranstalter des Abends. Vielen Dank an Michaela Wolff für die Einladung und Führung durch den Abend. Die wine &crime Veranstaltung im Weingut Sonnenberg in Bad Neuenahr Ahrweiler ist eine wirklich großartige Idee. Ein herzliches Dank gilt auch der Buchhandlung Lesezeit aus Sinzig, für die tatkräftige Unterstützung beim Verkauf der Bücher.