"Ein unglaublich fesselnder Thriller, dem ich jeden Thriller-Fan nur wärmstens ans Herz legen kann."

anys_diary


Newsletter

Trage Dich in den Newsletter ein, um Exklusivität zu erhalten. Du möchtest schon vor Veröffentlichung in das Buch reinlesen?  Du willst als Erstes erfahren, was als Nächstes passiert? Du möchtest keine Termine, Neuerscheinungen, ect. verpassen? 

Dann musst du nur noch einen Schritt gehen! Gib dem Newsletter Dein Okay und klick auf Anmelden. 

 

Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail zur Anmeldebestätigung. Bitte auch im SPAM- Ordner nachsehen.




Abmeldung Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

"Wenn ich eine Story zu Ende erzählt habe,

ist es, als komme ich von einer langen Reise nach Hause, während der ich in verschiedene Rollen geschlüpft bin.

Ich habe die Charaktere gespielt, war Opfer, Täter, Zuschauer und Held zugleich."