"Ein unglaublich fesselnder Thriller, dem ich jeden Thriller-Fan nur wärmstens ans Herz legen kann."

Kriminalreporter: anys_diary


Komplizen-Letter

Das Crime ist Dein Zuhause? Du wühlst dich wohl in den Fängen spannender Literatur, perfider Verbrechen und atemraubenden Nervenkitzels? Du möchtest keins meiner neuen Verbrechen verpassen?

 

Dann werde zu meinem Komplizen und melde Dich zu meinem Komplizen-Letter an, um hochexklusive und geheime Informationen zu erfahren, noch ehe sie an die Öffentlichkeit gelangen. 

Deine Arbeit? Verbrechen lesen, Gewinnspiele untersuchen, Schnäppchen jagen und mir am Tatort helfen. 
Jeden Monat küre ich unter den Neuanmeldungen einen Komplizen des Monats und verschenke ein Verbrechen aus meiner Feder oder einen Büchergutschein im Wert von 15 Euro.

Am Jahresende wird unter allen Abonnenten der Komplize des Jahres ausgelost und erhält ein buchiges Paket als besonderen Lohn.

 

Dabei? Dann trau dich. 




Abmeldung Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.

"Wenn ich eine Story zu Ende erzählt habe,

ist es, als komme ich von einer langen Reise nach Hause, während der ich in verschiedene Rollen geschlüpft bin.

Ich habe die Charaktere gespielt, war Opfer, Täter, Zuschauer und Held zugleich."