"Heftig, emotional, aber wahnsinnig gut."

Kriminalreporter: Ohne Bücher? Ohne uns

Du möchtest keine Termine verpassen, dann bist Du hier genau richtig. Hier findest du alle Hinweise zu meinen Schandtaten, Crimelesungen und wann ich mich inkognito auf Buchmessen nach neuen Komplizen umsehe.

Du hast Fragen? Dann nur zu, frag mich. Aber bitte bedenke, ich schleiche den ganzen Tag am Tatort herum und habe auch noch meine kleine kriminelle Familie. Deshalb habe etwas Geduld, bis Du eine Antwort erhältst.

Termine

30.11.2020  Veröffentlichung Verdorbene Brut

Buchmessen 2021

Aufgrund der aktuellen Pandemielage sind vorerst alle Termine verschoben


 Fragen oder Anfragen zu Lesungen. Kontaktieren Sie mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Wenn ich eine Story zu Ende erzählt habe,

ist es, als komme ich von einer langen Reise nach Hause, während der ich in verschiedene Rollen geschlüpft bin.

Ich habe die Charaktere gespielt, war Opfer, Täter, Zuschauer und Held zugleich."